16. Juli 2016
Mitte Christine Fenböck: links von ihr Eva-Maria, Carina u. Christine
rechts von ihr: Projektpartner Stephen Mulungi, Stefan u. Annemarie
180 kg Hilfsgüter
Ein ganzes Jahr habe ich mich vorbereitet und meine Energie eingesetzt, um die "Full of Joy Junior Academy", unsere Grundschule in Ssumbwe, weiter auszubauen und die "Helping Hands Family - Clinic" vorwärts zu bringen.
Die Reise war angenehm, wir haben alle Koffer und Kartons unversehrt und überraschend schnell bekommen und auch keine Probleme mit dem Zoll gehabt. Gottes Segen war spürbar! Mitgebracht habe ich höchst motivierte Volontäre und viele Kartons mit ca. 180 kg Hilfsgütern.
Darunter befinden sich medizinische Geräte für unsere Tagesklinik, Laptop-Computer von Firma EMC², Sportkleidung vom FK-Austria Wien, ein ePiano für die Kirche in Ssumbwe, Kinderkleidung und Spielsachen für unsere Vorschulkinder.
In den kommenden vier Wochen haben wir viel vor:
Die Kinder haben uns begeistert empfangen, wie ihr seht ...
Vielleicht liegt es euch am Herzen, uns bauen zu helfen? Alles, was bis zum 31. Juli auf unserem Spendenkonto eingeht, können wir gleich in unseren Projekten umsetzen. Zusammen können wir die Schule für unsere Kinder in Ssumbwe wieder ein großes Stück weiterbringen. DANKE für eure Unterstützung und ganz liebe Grüße aus Uganda!
Ich melde mich bald wieder und werde euch berichten, wie das Projekt weitergeht.